Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



unwohl

Mir ist kotzübel die leute die ins outback gehen essen nicht sie mästen sich fressen gequälte Tiere, stopfen sich voll als kämen sie aus einem 3. Welt Land sie stopfen sich alles rein ob Hühner, Rinder, Schweine oder Lämmer. Allein beim Anblick der Teller wird mir schlecht 30 cm Rippen schön garniert schwimmend in BBQ-Sauce, das einzige was Vegetarisch War waren Zwiebelringe. Ich möchte mich am liebsten einfach übergeben und nie wieder in ein Steakhouse gehen. Riesige Portionen aufgetürmt und alle stürzten sich drauf wie hungrige Hyänen. Das war kein Essen dass War ein Massaker. Mir schossen die Tränen in die Augen... nach heute Abend werde ich Vegan. Be human go vegan. Stay strong and get skinny. Eure Luca XOXO

24.7.14 02:19

Letzte Einträge: Tag #06, Tag #08, Tag #09, hunger, Waage, Wieder zurück

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung