Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Tag #04

Kurzes update glaub die Waage will mich verhöhnen letzte die letzte Woche zeigte sie mir immer 70 Kilo an und heute bestehen beide Waagen auf 63,9 kilo dass sind 6100 Gramm weniger und das nur weil ich weniger gegessen habe? Krass das motiviert hab mein ziel Gewicht jetzt auf 57 Kilogramm runter gesetzt wünscht mir Glück. Heute habe iich ca 230 Kalorien zu mir genommen 1 Blattsalat mit Dressing Und eine portion spagetthi mit tomaten sauce :3 Stay strong an get skinny Eure Luca XOXO

25.7.14 02:18

Letzte Einträge: Tag #06, Tag #08, Tag #09, hunger, Waage, Wieder zurück

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dietmania / Website (25.7.14 02:25)
Glückwunsch, wie hast du das geschafft :O ? Ich kämpfe um jedes Gramm und du schaffst 6100g in 4 Tagen? Hut ab! Mach weiter so, ich glaub an dich :*
LG dietmania


(25.7.14 05:42)
Ich bin viel gelaufen und hab weniger gegessen, das ist das ganze Geheimnis. Ich weiß selbst nicht genau wie das möglich ist ich hab mich zur Sicherheit auf 3 verschiedene Waagen gestellt, weil ich es nicht geglaubt habe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung