Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Tag #09

Ja fett, fetter, luca. Soein scheiß auch ohne waage kannich nicht mal überprüfen wie viel ich wiege dass ist dass schlimmste jetzt steh ich stunden lang vorm spiegel und guck mir an ob ich zugenommen oder hoffentlich!!!! Abgenommen habe gegessen hab ich zum frühstück trauben und zum mittagessen hatte ich einen salt mit mais, gaaaanz vielen oliven, tomaten, paprika, käse und salatdressing. Fettes schwein Stay strong and get skinny Eure Luca XOXO

30.7.14 01:43

Letzte Einträge: Tag #06, Tag #08, hunger, Waage, Wieder zurück

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung