Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Wieder zurück

Ich fange wieder an zu bloggen mit meinem Gewicht will es eifach nicht besser werden :/ ich nehm so gut wie gar nichts mehr ab trotz sport trotz hungern, wahrscheinlich bin ich nicht streng genug mit mir ich hab no0ch 6 Tage, dann treffe ich meinen besten Freund zum ersten mal seit 3 Jahren. Bisdahin muss ich unbedingt weniger als 60 kilo wiegen! Aktuelles Gewicht: 60,8 Kilogramm... Eure übergewichtige Luca Stay strong get skinny XOXO

6.9.14 20:23

Letzte Einträge: Tag #06, Tag #08, Tag #09, hunger, Waage

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (6.9.14 20:33)
Hey! Ich hoffe, dass sich dein Erfolg bald wieder einstellt. Ich bin davon überzeugt, dass hungern nicht die richtige Lösung ist, um Gewicht zu verlieren. Beim Abnehmen ist Essen sehr wichtig - man muss das Richtige essen! Mit Hungern fährst du nur deinen Stoffwechsel runter und außer Quälerei bringt es garnichts..

Liebe Grüße
Nica
eat-yourself-skinny.myblog.de


lucasdiaetblog (19.9.14 20:26)
Ich hab schon 10 kilo abgenommen und das hab ich nicht mit essen geschafft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung