Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Wieder zurück

Ich fange wieder an zu bloggen mit meinem Gewicht will es eifach nicht besser werden :/ ich nehm so gut wie gar nichts mehr ab trotz sport trotz hungern, wahrscheinlich bin ich nicht streng genug mit mir ich hab no0ch 6 Tage, dann treffe ich meinen besten Freund zum ersten mal seit 3 Jahren. Bisdahin muss ich unbedingt weniger als 60 kilo wiegen! Aktuelles Gewicht: 60,8 Kilogramm... Eure übergewichtige Luca Stay strong get skinny XOXO

6.9.14 20:23

Letzte Einträge: Tag #06, Tag #08, Tag #09, hunger, Waage

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (6.9.14 20:33)
Hey! Ich hoffe, dass sich dein Erfolg bald wieder einstellt. Ich bin davon überzeugt, dass hungern nicht die richtige Lösung ist, um Gewicht zu verlieren. Beim Abnehmen ist Essen sehr wichtig - man muss das Richtige essen! Mit Hungern fährst du nur deinen Stoffwechsel runter und außer Quälerei bringt es garnichts..

Liebe Grüße
Nica
eat-yourself-skinny.myblog.de


lucasdiaetblog (19.9.14 20:26)
Ich hab schon 10 kilo abgenommen und das hab ich nicht mit essen geschafft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung